Vom 22. bis 24. November fand in München ein inspirierender Workshop zum Thema „Kochen & Ernährung“ statt, organisiert von ENDLICH ERWACHSEN. Unter der fachkundigen Anleitung von Auszubildenden des Beruflichen Schulzentrums Alice Bendix und der engagierten Frau Fuchsschwanz erlebten die Teilnehmenden ein unvergessliches Kocherlebnis.

Gemeinsam wurde in der Küche gewerkelt und die Atmosphäre war von Anfang an herzlich und einladend. Die Auszubildenden und die Teilnehmenden kamen schnell ins Gespräch, tauschten sich aus und erlernten neue Kochkünste. Das Ergebnis waren köstliche Leckereien wie Pizzaschnecken, Lasagne, Schokoladenkekse und Engelsaugen – einfach MEGA lecker!

Doch nicht nur das Kochen stand im Mittelpunkt. Auch der Austausch in der Freizeit und das gesellige Beisammensein am Abend mit Tischtennisrundlauf und Billard sorgten für viel Freude und unvergessliche Momente. Es war eine wunderbare Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen und gemeinsam zu lachen.

Ein großes Dankeschön an alle, die diesen Workshop zu einem vollen Erfolg gemacht haben!